Nutzung des Bahnhof Langenhennersdorf

Öffentliches Forum rund um den Verein.
Antworten
beitrag@gottleubatalbahn.de
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2004 - 17:46
Wohnort: Heidenheim

Nutzung des Bahnhof Langenhennersdorf

#82

Beitragvon beitrag@gottleubatalbahn.de » 29.05.2006 - 16:13

Beitrag von beitrag@gottleubatalbahn.de »

Hallo liebe Bahnhofsfreunde,


nachdem nun auch die Bahnhofsuhr wieder an alter Stelle angebracht wurde (an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Herrn Nitsche der die Uhr als Leihgabe zur Verfügung gestellt hat und an Herrn Hoffmann der die Montage überwacht hat) kam des Öfteren die Frage der nach der Nutzung.

In der Ersten Etage (in der ehemaligen Vorsteherwohnung) wurde eine Ferienwohnung mit 2 Zimmern und einem seperaten Bad und Küche eingerichtet.

Für das Erdgeschoss sucht der Verein nach einem älteren Ehepaar, welches hier eine Wochenendgaststätte mit Veranstaltungsbetreuung übernehmen würde.
Auch hier wurden die Räumlichkeiten bereits ausgestaltet.
Vielleicht besteht ja ein Interesse


Mit freundlichen Grüßen

Jörg Stenzel

Antworten